TONI TÜMPEL

Item number: ZO065

Froschgehüpf im Unkelrupf

34,95 €

including 19% VAT.,

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays



Description

TONI TÜMPEL und seine Freunde hüpfen von einem Seerosenblatt zum nächsten. Auf einem davon haben sie nämlich eine Sonnenbrille erspäht, die jetzt jeder vor seine Froschaugen bekommen möchte. Wenn da nicht die alten Kröten mit ihren misstrauischen Blicken wären. Wer die unbewachten Augenblicke nutzt, um mit der Brille einmal den ganzen Teich zu umrunden, darf den begehrten Sonnensichtschutz behalten! - TONI TÜMPEL ist ein herrlich buntes Frosch-Wettrennen. Frech geformte Frösche und Kröten mit ausziehbaren Augen verwandeln den Spieltisch in einen wunderbaren Teich. Du schaust unter ein Auge der Kröte, die vor dir im Wasser sitzt. Hast du das richtige Auge erwischt, darf dein Fröschlein auf das nächste Seerosenblatt springen. Hast du dich verguckt, hüpft nur

Verlag: Zoch Verlag
Alter: ab 5 (4)
Spieldauer: 15 Min
Altersgruppe: Kinder,Familie
Regelsprache: D, GB, F
Spielegenre: Merk
Spieler: 2-6
Autor: Thierry Denoual
sonstiges: Holz
Kritik: die Kröte und tauscht ihren Platz mit einem Artgenossen. - Ein schlaues Gedächtnistraining für alle kleinen und großen Hüpfer, die überhaupt kein Problem damit haben, rechts und links auseinander zu halten ... TONI TÜMPEL besticht durch seinen raffinierten Merkmechanismus und sein wundervolles Material. Da möchten auch Erwachsene mitspielen.

Customers have also bought the following items