SPANK THE MONKEY inkl. Erweiterung

Artikelnummer: GT001

Ein affengeiles Kartenspiel in schrottiger Umgebung

11,95 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Auf dem Schrottplatz, auf dem du arbeitest, verursacht ein nerviger Affe das totale Chaos. Kann ja sein, dass er der nächste Verwandte des Menschen ist, aber das heisst noch lange nicht, dass er deine Mittagspause stören darf. Zeit, ihm einen drauf zu geben! Zwar machst du dich selber zum Affen, wenn du dem Chef alles recht machst, aber nur so bekommst du die versprochene Belohnung. Um an den Affen ranzukommen, musst du allen möglichen Schrott aufeinander stapeln und dann an dem wackligen Turm hochklettern. Dabei musst du auch die Türme deiner Gegenspieler umkippen und deinen eigenen verteidigen. Und du musst der erste sein, der den Affen verdrischt! - Zum Spielen wird ein Würfel benötigt.

Verlag: Gigantoskop
Alter: 10
Spieldauer: 15-45
Altersgruppe: Erwachsene,Familie
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Karten, Taktik
Spieler: 2-6
Autor: Peter Hansson
sonstiges: Karten

Kunden kauften dazu folgende Produkte