SMALL WORLD - DIE INSEL DES GEISTERBESCHWÖRERS (Erweiterung)

Item number: PU047

Ein SMALL WORLD Szenario für 3-6 Spieler - kostenlose Erweiterung, die bei jeder Bestellung aus der SMALL WORLD Reihe mit dazu bestellt werden kann.

10,50 €

including 19% VAT.,

Not available now!


Description

DIE INSEL DES GEISTERBESCHWÖRERS (limitierte Auflage) ist eine kostenlose Erweiterung, die bei jeder Bestellung aus der SMALL WORLD Reihe mit dazu bestellt werden kann.

Zunächst bemerkte niemand die kleine Insel im See. Und keiner achtete auf den seltsamen Mann, der dort gelandet war - rittlings auf einem Holzscheit sitzend, mit einem riesigen Zauberbuch unter dem Arm und eineSchaufel als Paddel benutzend. Schnell breitete sich ein Furcht eregender, grüner Nebel über der Insel aus und hüllte sie in geisterhafte Stille, die nur gelegentlich von einem wahnsinnigen Gelächter oder Unheil verkündenden Flüchen unterbrochen wurde. in einer Vollmondnacht tauchte dann ein schiefer, hoher Turm aus dem Nebel auf und warf einen langen, düsteren Schatten auf die Umgebung. Der Geisterbeschwörer war angekommen!

Einer der Spieler übernimmt die Rolle eines gefürchteten Geisterbeschwörers, der auf einer Insel in der zentralen Seenlandschaft von SMALL WORLD lebt. Er bringt die Seelen aller Rassenplättchen an sich, die bei Eroberungen verloren gehen, um sie nach und nach zu Geistern zu verwandeln, die dann in den Regionen der Umgebung Angst und Schrecken verbreiten. Zu allem Überfluss wächst seine Macht auch noch, je weiter sein Einfluss reicht. Wenn es dem Geisterbeschwörer gelingt, alle seine Geister ins Spiel zu bringen, bevor die Partie endet, hat er gewonnen!

Verlag: Days of Wonder
Alter: ab 8
Spieldauer: 80 Min.
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Sprache: D, GB, F
Regelsprache: D, GB, F
Spielegenre: Strategie, Taktik
Spieler: 3-6
Autor: Philippe Keyaerts

Customers have also bought the following items