SCHATZ DER DRACHEN

Item number: WM047

Wer ergattert die meisten Dinge aus der Drachenhöhle? - ein Knizia (nicht nur) für Kinder!!!

12,83 €

including 19% VAT.,

Not available now!


Description

Diamanten, Leuchter und viel Spielzeug haben die kleinen Drachen im Laufe der Zeit in ihrer Höhle versteckt. Um diese Schätze zu finden, braucht ihr nur die Kacheln auf dem Höhlenboden umzudrehen und könnt mitnehmen, was darunter liegt. Aber nur, wenn nicht plötzlich ein kleiner Drache auftaucht oder eine Spinne euch verjagt. Dann ist alles wieder futsch. Jeder will natürlich möglichst viele Schätze auf einmal mitnehmen, damit sich das Abenteuer auch gelohnt hat - aber meistens zahlt es sich aus, erst mal ein paar Schätze in Sicherheit zu bringen und es später nochmal zu versuchen. Aber dann sollte man sich genau erinnern, wo die kleinen Ungeheuer waren und wo die Schätze...

Verlag: Winning Moves
Alter: 6
Spieldauer: 15
Altersgruppe: Kinder,Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Gedächtnis
Auszeichnungen: Nominierungsliste Kinderspiel des Jahres 2004
Spieler: 2~5
Autor: Reiner Knizia

Customers have also bought the following items