SAMARKAND

Artikelnummer: QG079

Karawane zum Reichtum

28,95 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

SAMARKAND - eine der wichtigsten Städte entlang der alten Handelsrouten. Hier treffen sich Karawanen, wichtige Geschäfte werden geschlossen und Waren umgeschlagen. Als Mitglieder reicher Handelsfamilien gehen die Spieler Verbindungen mit anderen Kaufmannsfamilien ein. Sie versuchen deren Handelsrouten auszubauen und sammeln auf ihrem Weg entlang der Seidenstraße wertvolle Waren ein. We am Ende die meisten Verbindungen mit anderen Familien eingeht und die wertvollsten Waren sein Eigen nennt, wird das Spiel gewinnen!

Verlag: Queen Games
Alter: ab 8
Spieldauer: 45 Min
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Strategie, Taktik
Spieler: 2-5
Autor: David V. H. Peters, Harry Wu