NA WER SCHWIMMT DENN HIER

Item number: MS014


12,75 €

including 19% VAT.,

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

 


Description

224 spannende Fakten über Meerestiere spielerisch lernen einfacher Spieleinstieg So wirds gespielt: Ein Spieler hält verdeckt eine Tierkarte mit Informationen über ein Meerestier in der Hand. Die anderen Spieler versuchen herauszufinden, welches Meerestier das sein könnte. Wer als Erster das Meerestier errät, bekommt die Tierkarte. Wer die meisten Tierkarten hat, gewinnt. Inhalt 32 Bildkarten 32 Tierkarten 60 Chips 1 Spielanleitung Christoph Cantzler lebt mit seiner Familie inHamburg. Eigentlich wollte er Schriftstellerwerden, aber da sein erstes Bühnenstück nie aufgeführt wurde, hing er die Schreibfeder an den Nagel und entwickelte fortan Gesellschaftsspiele und das mit großem Erfolg. Text: Elke VogelIllustration: Monika Suska Gestaltung: two-up"

Verlag: Moses Verlag
Alter: ab 8
Spieldauer: 20 Min.
Altersgruppe: Erwachsene, Familie, Kinder
Sprache: D
Spielgenre: Quiz, Kommunikation, Party
Spieler: 2-4
Autor: