MIDGARD: EIN GEIST IN NÖTEN (UND DER VERSCHWUNDENE SADDHU)
Description
Groß ist die Zauberkraft der Königin Radamalona, denn hinter ihr steht eine ununterbrochene Reihe von Ahnengeistern, die selbst zu Lebzeiten Meister der Hexenkunst waren. Neben den Gefahren des Dschungels können Sie in Rawindra auch die besonderen Reize einer hochentwickelten Religion kennenlernen. In dem Aschram einer volkstümlichen Sekte erfahren Sie die Weisheit der einheimischen Gurus am eigenen Leib, und nebenbei haben Sie Gelegenheit, das Rätsel des verschwundenen Saddhus zu lösen ¹ vorausgesetzt, Ihr Geist ist stark genug, um den Sendboten der Göttin Kalaratri zu trotzen. Dieses Heft enthält zwei Rollenspielabenteuer für Spielerfiguren mittleren und höheren Grades, die einen Einstieg in die Kultur der Rawindras suchen.
Verlag: | Klee |
Alter: | 14 |
Altersgruppe: | Erwachsene,Familie |
Sprache: | D |
Regelsprache: | D |
Spielegenre: | Fantasy, Rollenspiel |
Spieler: | 4~6 |
Autor: | Ludger Fischer & Thomas Kreutz, Isolde & Harald Popp |
sonstiges: | Gruppe |