LIGHTHOUSE RUN

Item number: AM475

EAN: 4007396018509


28,95 €

including 19% VAT. ,

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

 


Description

Das AMIGO Familienerlebnis im Herbst 2018! Mit LIGHTHOUSE RUN erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizontkündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch den sicheren Hafen anzusteuern. DieLeuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren - doch nur wenn sie beleuchtet, sind geht die Fahrt voran.

LIGHTHOUSE RUN ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D-Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein. Inhalt: 56 Bewegungskarten 20 Schiffe 6 Leuchttürme 3 Leuchtfeuer 1 Spielplan 1 Wolke 1 Unwetterkarte 1 Stickerbogen 1 Spielanleitung.

Verlag: Amigo
Alter: ab 8
Spieldauer: 25 Min.
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Strategie, Renn
Spieler: 2-4
Autor: Jim Harmon
sonstiges: Karten