GLOBAL POWERS

Artikelnummer: ES001

Breite dich aus, bring deinen Ländern Reichtum und Macht. Sei auf harte Zeiten gefasst, verbünde dich mit deinem Feind. Ob Krieg oder Diplomatie, nur wer flexibel ist, wird gewinnen! - die letzten Exemplare der zweiten Auflage (...und was dann?)

46,16 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Bei Global Powers kämpfst du mit bis zu 4 Spielern um Macht und Reichtum. Wie weit kannst du die Welt beeinflußenß Die Welt ist in 12 verschiedene Regionen unterteilt. Für deinen Einfluss brauchst du politisch, wirtschaftlich und militärische Macht. Je stärker du in einer Region vertreten bist, umso mehr kannst du das Spiel - dein Spiel - lenken und steuern. Der stärkste Spieler der Region bestimmt die verschiedenen möglichen Aktionen: Kriegstreiberei, Sabotage, Schmuggel, Skandale, Überlaufen, Unruhen, Putsche... Je stärker er vertreten ist, desto mehr Aktionen hat er. Wir geben es zu: Es ist politisch nicht ganz korrekt - dafür hat es aber jede Menge Taktik, Agitation und Interaktion!

Verlag: Eggert Spiele
Alter: 14
Spieldauer: 45-120
Altersgruppe: Erwachsene,Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Taktik, Kommunikation
Spieler: 2~5
Autor: Leif Busse, Peter Eggert

Kunden kauften dazu folgende Produkte