FRAG - GOLD EDITION

Artikelnummer: PE260


12,35 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

FRAG GOLD EDITION ist ein Computerspiel - allerdings ohne Computer. Es ist ein Egoshooter als Brettspiel - und zeigt, was ein richtiger Egoshooter können sollte. Lauf mit deinem Kämpfer herum und mach deine Gegner platt. Zieh Karten für hammerharte Waffen, unglaubliche Rüstungen und allerlei High Tech-Gadgets. Renn durch Blutlachen, um dich selbst zu regenerieren. Falls du getötet wirst, bist du natürlich nicht aus dem Spiel, sondern respawnst und kehrst wild um dich schießend zurück. Leicht erlernbar, schnell, irrwitzig ? FRAG wurde seinerzeit auf einer Convention in Florida spielgetestet, und bald war der Tisch von einer so großen und lauten Menschenmenge umringt, dass die Spieltester ? samt Publikum ? umziehen mussten.

Feinsinnigkeit suchst du hier vergeblich. Schnapp dir deine Freunde und den Würfel, erschaff einen Kämpfer, und ab geht's. Fang mit einer Pistole an und arbeite dich zu einer Schweren Sturmkanone mit Kettensäge hoch. Oder darf's eine Atomgranate sein? Solltest du sterben - und das wirst du -, respawnst du in deinem nächsten Zug und bist wieder mitten im Getümmel! Der erste Spieler, der drei FRAGS erzielt, gewinnt.

FRAG GOLD EDITION ist schnell und brutal; das perfekte Spiel für einen Schlagabtausch in der Mittagspause oder für lange, furiose Chaosnächte.

Verlag: Pegasus Spiele
Alter: ab 16
Spieldauer: 60 Min
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielgenre: Strategie, Taktik
Spieler: 2-6
Autor: Philip Reed