FINCA

Artikelnummer: HG072


59,85 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Mallorca. Insel unter dem Wind. Goldene Strände und tiefblaues Meer. Die Mandelernte steht vor der Tür. Aber auch saftige orangen, Zitronen und Feigen warten darauf, gepflückt zu werden. Olivenhaine verzaubern das Land mit ihren knorrigen Ästen, und üppige Weinberge liegen der wärmenden Sonne zu Füßen. Inmitten dieser Landschaft steht dein jahrhundertealtes Bauernhaus, aus mächtigem Naturstein errichtet und mit großem Windrad versehen: deine FINCA.

Nun höre auf den Wind, der dein Windrad antreibt! Dann erhälst du im Laufe der Jahresernte die süßesten und wertvollsten Früchte des Südens. Und wenn du diee dann noch rasch mit deinem alten Eselskarren überall auf der insel verkaufen kannst, dann wirst du bald der reichste Bauer der Insel sein.

Verlag: Hans im Glück
Alter: 10
Spieldauer: 45 Min
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Lege, Taktik, Strategie
Auszeichnungen: Nominiert als "Spiel des Jahres 2009"
Spieler: 2-4
Autor: Ralf zur Linde, Wolfgang Sentker

Kunden kauften dazu folgende Produkte