FAUNA

Item number: HU036

Das tierisch gute Wissensspiel

27,00 €

including 19% VAT.,

Not available now!


Description

Hätten Sie es gewusst? Die Giraffe kann über 5 Meter hoch werden und der Brillenkaiman bringt gerade einmal 60 Kilogramm auf die Waage. Doch wie lang ist der Schwanz des Eisbären und wo lebt eigentlich die Sattelkröte?

Diese und viele weitere Fragen stellen sich den Spielern von FAUNA. Aber mal ganz ehrlich: Man kann nicht alles wissen, wenn es um 360 Tiere zu Lande, zu Wasser und in der Luft geht. Darum gibt es auch Punkte, wenn die Antwort knapp daneben liegt. Doch Vorsicht: Wer seine Schätzsteine zu riskant einsetzt, verliert sie auch ganz schnell.

FAUNA - ein lehrreiches Vergnügen rund um die Welt der Tiere.

Verlag: Huch & Friends
Alter: ab 10
Spieldauer: 45-60 Min.
Altersgruppe: Familie, Erwachsene
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Kommunikation, Frage
Auszeichnungen: Nominiert als "Spiel des Jahres 2009"
Spieler: 2-6
Autor: Friedemann Friese

Customers have also bought the following items