DSA: ROHALS VERSPRECHEN

Artikelnummer: DA040

DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Erfahrungsstufe 12-17 (Nr. 78)

12,68 €

inkl. 7% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Vor mehr als 400 Jahren verbannte Rohal seinen Bruder Borbarad ins Nichts des Limbus. Rohal, der größte Magier aller Zeiten und angesehene Herrscher, wurde seitdem ebenfalls nicht mehr gesehen. Nun aber ist Borbarad aus seinem Gefängnis zwischen den Sphären zurückgekehrt und überzieht das Land mit Mord und Brand, und nichts scheint ihn aufhalten zu können. Aber heißt es nicht in allen Überlieferungen , dass Rohal versprochen habe, wiederzukehren, wenn die Not am größten ist? ROHALS VERSPRECHEN ist der 5. Teil der Kampagne um die SIEBEN GEZEICHNETEN und die Rückkehr Borbarads.

Verlag: Fanpro
Alter: 14
Spieldauer: beliebig
Altersgruppe: Erwachsene,Familie
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Fantasy, Rollenspiel
Spieler: 3~5
Autor: Thomas Römer & Hadmar von Wieser
sonstiges: Gruppe