DSA: KIRCHEN, KULTE, ORDENSKRIEGER
Description
Welche Mächte manipuliert ein Geweihter ¹ göttliche Gnade oder eine alle Sphären durchströmende Kraft? Ist der Geweihte für den Einsatz seiner Karmaenergie nur sich selbst verantwortlich, seinen Kirchenoberen oder gar direkt der Gottheit selbst? Welche Weihegrade kennt die Rahjakirche? Dürfen Draconiter Waffen führen? Welchen Einfluss hat die Efferdkirche am albernischen Hof? KIRCHEN, KULTE, ORDENSKRIEGER stellt eine Überarbeitung der Mirakel-Regeln vor und erläutert Glaubenskonzepte und Organisationsfragen der wichtigsten aventurischen Kulte. Es werden die Gemeinschaften Úmindererã Gottheiten wie die Nandus-, Kor- oder Aveskirche präsentiert. Ergänzungen zum Götterbild fremder Völker runden die Betrachtung ab.
Verlag: | Fanpro |
Alter: | 14 |
Altersgruppe: | Erwachsene,Familie |
Sprache: | D |
Regelsprache: | D |
Spielegenre: | Fantasy, Rollenspiel |
Autor: | Jörg Raddatz (Hrsg.) |
sonstiges: | Gruppe |