DSA: JENSEITS DES LICHTS

Item number: DA022

DSA-Gruppenabenteuer für Helden der Erfahrungsstufen 9-13 (Nr. 103)

13,50 €

including 7% VAT.,

Not available now!


Description

Mut und Schläue - großartige Tugenden! Wer schlau war, konnte früher auf Maraskan ein Vermögen scheffeln - er musste nur mutig genug sein, die kaiserlichen Besatzer nach Strich und Faden zu betrügen! Nicht jeder war damals auch schlau genug, seinen ergaunerten Wohlstand rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. So liegen die Dukaten immer noch auf der Insel, die so viele seltsame Geheimnisse birgt! Wieviel Gutes könnte man doch mit den Reichtümern, nach deren Herkunft doch längst niemand mehr fragt, bewirken? Man müsste nur zusammenbringen, was zusammengehört: einen alten Schieber, eine junge Heldengruppe und eine große Summe Dukaten! - Ort + Zeit: Festum/ Maraskan ab 30 Hal / 1023 BF.

Verlag: Fanpro
Alter: 14
Spieldauer: beliebig
Altersgruppe: Erwachsene,Familie
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Fantasy, Rollenspiel
Spieler: 3~5 (6)
Autor: Karl-Heinz Witzko