DSA: FEENFLÜGEL

Artikelnummer: DA063

DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Erfahrungsstufe 6-10 (Nr. 75)

13,78 €

inkl. 7% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Auch mitten in Aventurien gibt es Regionen, in denen Menschen spurlos verschwinden können ¹ und eben dies scheint einer jungen Magierin zugestoßen zu sein, die losgezogen war, die Geheimnisse der Roten Sichel zu ergründen. Im Auftrag ihrer ehemaligen Lehrmeisterin machen sich die Helden nun zu einer Rettungsexpedition auf, in deren Verlauf sie nicht nur auf Goldgräber und Goblins, Gebirgsbäche und Gletscher stoßen, sondern auch auf jahrtausendealte Spuren, die auch heutzutage noch viele tausend Dukaten einbringen können: Das Geheimnis der FEENFLÜGEL.

Verlag: Fanpro
Alter: 14
Altersgruppe: Erwachsene,Familie
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Fantasy, Rollenspiel
Spieler: 3~5
Autor: Gun-Britt Tödter
sonstiges: Gruppe