DOMINION - REICHE ERNTE (4. Erweiterung)

Item number: HG088


23,25 €

including 19% VAT.,

Not available now!


Description

Der Herbst! Es sah aus, als wollte der Sommer niemals enden. Doch die Wahrsagerin hatte Recht behalten, der Sommer ist wirklich vorbei. Herbst, die Zeit der Ernte: Die landwirtschaft hat bedeutende Fortschritte gemacht, seit man entdeckt hat, dass die Knolle viel verträglicher ist, als das Grün der Kartoffeln. Herbst, die Zeit der Feste: Die Bauern hatten viel zu tun, das Heu einzuholen. Aber heute wird gefeiert; mit gebratenem Heu in wohlschmeckenden Variationen und dem alljährlichen Wettbewerb im Luft-Leier-spielen. Dann sind da noch die beiden Narren, von denen einer immer die Wahrheit sagt und einer immer lügt.

... sehr unterhaltsam - hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Ein wenig Geld, kleine Ländereien, mehr hast du zu Beginn des Spiels nicht. Doch die Welt steht dir offen, denn du kannst dir ein Reich aufbauen. Dieses Jahr hat dir eine Reiche Ernte beschert. Nutze sie! Schließlich willst du dein Reich vergrößern, und zwar schneller als deine Mitspieler. Dazu baust du dir dein Kartendeck auf, um die Mitregenten zu übertrumpfen und eher zum Ziel zu kommen. Das raffinierte und innovative Spielsystem sorgt mit jeder Partie immer wieder für neue Spannung.

REICHE ERNTE ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit mindestens einer der DOMINION Editionen (Basisspiel, Die Intrige) gespielt werden.

Verlag: Hans im Glück
Alter: 8
Spieldauer: 30
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Wirtschaft, Taktik, Karten
Spieler: 2-4
Autor: Donald X. Vaccarino

Customers have also bought the following items