DIE KÜRBISKOPFBANDE

Artikelnummer: HB084

EAN: 4010168042107

Wer kann mit einem guten Gedächtnis und etwas Glück die meisten Bonbons sammeln? - wird vom Verlag ausverkauft !!! passend zu Halloween!

29,95 €

inkl. 19% USt. ,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Die Kinder der KÜRBISKOPF-BANDE ziehen von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu sammeln. Wer an der Reihe ist, würfelt mit beiden Würfeln und zieht anschließend zwei Figuren vorwärts. Erscheint keine Zahl, sonder der Kürbiskopf, so zieht eine Figur genau ein Feld vorwärts. Außerdem wird eine Karte des Bandenbildes in die Mitte des Spielplans gelegt. Liegen dort alle fünf Karten in der mitte, endet eine Runde. Wer nun noch weiß, wo die Spielfigur der eigenen Farbe steht und außerdem auf einem Bonbonfeld mit einem oder mehreren Bonbons steht, bekommt wertvolle Bonbons aus dem Vorrat. Ein schaurig verzwicktes Merkspiel.

Verlag: HABA
Alter: 6
Spieldauer: 20
Altersgruppe: Kinder,Familie
Regelsprache: D, GB, F, NL
Spielegenre: Gedächtnis
Spieler: 2~7
Autor: Wolfgang Kramer
sonstiges: Gruppe

Kunden kauften dazu folgende Produkte