DE PROFUNDIS

Artikelnummer: KK017

Ein Erzählspiel - deutsche Ausgabe des CTHULHU-Rollenspiels (nach H.P. Lovecraft)

7,50 €

inkl. 7% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Aus dem ersten Brief: "Zunächst dachte ich, ich hätte ein Tagebuch vor mir. Als ich jedoch weiter blätterte, sah ich Tabellen mit Zahlen und Buchstaben, kryptische Formeln und seltsame Symbole vor mir. Ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, was ich in meinen Händen hielt, doch dann begriff ich: es war ein Spiel! Ein unverständliches, unendlich komplexes und dennoch klares und einfaches Spiel." DE PROFUNDIS führt Dich in die Tiefen der Wirklichkeit, zum Schrecken hinter der Alltäglichkeit. Teile Deine Erlebnisse mit anderen und lies von ihren Erfahrungen. Wagst Du es, Deine Realität in Frage zu stellen? -- Ein Erzählspiel für geistig stabile Erwachsene. Nicht für Jugendlich unter 16 Jahren geeignet!

Verlag: Krimsus Krimskramskiste
Alter: 16
Spieldauer: Wochen und Monate
Altersgruppe: Erwachsene
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Kommunikation, Fantasy
Spieler: 2+
Autor: Michael Oracz, Ralf Sandfuchs

Kunden kauften dazu folgende Produkte