D&D: DIE SCHMIEDE DES ZORNS

Artikelnummer: AM141

Dungeons & Dragons: Ein Abenteuer für Charaktere der Stufe 3

12,95 €

inkl. 7% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Was verbirgt die alte Zwergenfestung? - Vor 200 Jahren ließ der große Zwergenschmied Durgeddin der Schwarze Khundrukar erbauen - eine verborgene Zwergenfestung, die seinem Rachefeldzug gegen die Orks geweiht war. Jahrelang schmiedete Durgeddin in dieser Festung seine Rachepläne, bis sie von den Orks entdeckt wurde. Die Legenden sagen, dass Durgeddins meisterlich geschmiedete Klingen und seine Schätze nie gefunden wurden... DIE SCHMIEDE DES ZORNS ist ein in sich abgeschlossenes Abenteuer für Charaktere der Stufe 3. Für das Abenteuer benötigst Du als Spielleiter außerdem das SPIELER-SET, das SPIELLEITER-SET und das MONSTER-SET.

Verlag: Amigo
Alter: 10
Spieldauer: beliebig
Altersgruppe: Erwachsene,Familie
Sprache: D
Regelsprache: D
Spielegenre: Rollenspiel, Fantasy
Spieler: 3~6
Autor: Richard Baker
sonstiges: Gruppe