COLT EXPRESS - MARSHALL & GEFANGENE (2. Erweiterung)

Artikelnummer: LN003


18,95 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Die Eisenbahn der Union Pacific ist voll beladen und die Banditen sind schon auf dem Weg. Doch diesmal hat der Marshall noch ein Wörtchen mehr mitzureden. Denn die Erweiterung Colt Express Marshall & Gefangene bietet zum ersten Mal die Möglichkeit, den Marshall selbst zu spielen und sich so den Banditen in den Weg zu stellen. Einige Gehilfen der Räuber sind schon im neuen Gefängniswaggon untergebracht, doch es ist immer Platz für mehr. Außerdem mischt nun auch Mei mit ihren Kampfkünsten mit. Zu guter Letzt bringt die Erweiterung 13 neuen Rundenkarten ins Spiel und bringt jede Menge Abwechslung auf die Strecke.

Achtung: Kein vollständiges Spiel. Das Basisspiel COLT EXPRESS wird benötigt.

Verlag: Ludonaute
Alter: 10
Spieldauer: 30-60 Min
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Strategie, Taktik, Eisenbahn
Spieler: 2-8
Autor: Christophe Raimbault, Jordi Valbuena

Kunden kauften dazu folgende Produkte