BUTTON MEN "avis" + "hammer"

Item number: TR023

Ein kleines gemeines Würfelspiel für zwei Spieler

5,22 €

including 19% VAT.,

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

 


Description

Jeder Spieler erhält einen Button, der seine Kämpfer-Persönlichkeit abbildet und die Stärken in Form verschiedener Würfel. Zu Beginn werfen beide ihre 5 Würfel. Wer die niedrigste Zahl gewürfelt hat beginnt. Er muss versuchen,einen Würfel seines Gegners zu fangen, durch einen "Power"- oder einen "Gezielten"-Angriff. Der gefangene Würfel kommt aus dem Spiel, der/die eigene(n) am Angriff beteiligte(n) erneut geworfen. Sobald ein Spieler keine eigenen Würfel mehr besitzt, ist die Runde beendet. Für jeden gegnerischen gefangenen Würfel, erhält man dessen Seitenzahl an Punkten. Für jeden eigenen Würfel, den man behalten hat kommt nochmal die Hälfte deren Seitenzahl an Punkten hinzu. Die höchste Punktzahl gewinnt die Runde, wer drei Runden gewann, ist Sieger

Verlag: Truant Verlag
Alter: 16
Spieldauer: 15
Altersgruppe: Erwachsene
Regelsprache: D
Spielegenre: Taktik, Würfel
Spieler: 2
Autor: James Ernest
sonstiges: Würfel
Kritik: "avis" ist eine kettensägen kämpferin und eis-bildhauerin, und sie liebt es, sich zu prügeln (4/4/10/12/X). "hammer" ist gemein, verschwitzt und hat einen mülleimer auf dem kopf, und er liebt es, sich zu prügeln (6/12/20/20/X).