BLOKUS KLASSIK (Classic)

Item number: SO001

Einfach spannend in allen Winkeln - auf der Auswahlliste zum "Spiel des Jahres 2002"

66,95 €

including 19% VAT.,

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

 


Description

BLOKUS ist ein spannendes Strategiespiel für die ganze Familie. Seine höchst einfache Spielregel bietet eine unendliche Vielfalt an Spielkombinationen, die sowohl Anfänger als auch Meisterspieler immer wieder begeistern. Ihr Ziel: Vom Spielbrettwinkel ausgehend sollen alle 21 Steine abgelegt werden. Alle gleichfarbigen Steine dürfen sich nur an einer oder mehreren Ecken, jedoch nie an den Seiten berühren. Verschiedenfarbige Steine dürfen sich auch an den Seiten berühren. Nach einem taktischen Plan abgelegte Steine blockieren den Gegner, hierdurch wird das Spiel angeregt und spannend vom Anfang bis zum Ende. Am Ende der Partie hat der mit den wenigsten Steinen, die er nicht mehr ablegen konnte, gewonnen.

Verlag: Sekkoia
Alter: 8
Spieldauer: 45
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D, GB, F, NL
Spielegenre: Taktik, Lege
Auszeichnungen: Super As d'or 2001 (Cannes), Auswahlliste zum "Spiel des Jahres 2002"
Spieler: 2-4
Intenetlink: http://www.blokus.com

Customers have also bought the following items