AGUA

Item number: MU002

Als Wassertropfen die Welt erleben

55,95 €

including 19% VAT.,

Short supply

Shipping time: 1 - 3 workdays

 


Description

Wie komme ich jetzt als Wassertropfen aus diesem Hochgebirgsgletscher am schnellsten in eines der tropischen Nashörner auf der anderen Seite des Spielfelds? Soll ich mich von der Frühlingssonne kitzeln lassen, verdunsten und über die Wolken in Afrika herunterregnen lassen? Oder ist es schlauer zu warten bis ich als Schmelzwasser in eine Quelle gelange, wo mich vielleicht eine durstige Skifahrerin trinkt und dann via Helikopter und Flugzeug direkt zu einer Safari mitnimmt... Ich habe natürlich auch einen Tropfen in der Chipfabrik. Von dort könnte ich über das Abwasser in den Fluss... Als nächstes wird aber "hohe Luftfeuchtigkeit" gewürfelt und plötzlich bin ich in einem Reisfeld und werde von einem der Fische dort geschlürft.

Verlag: Murmel Spielwerkstatt
Alter: 5
Spieldauer: 60-90
Altersgruppe: Erwachsene,Familie,Kinder
Sprache: D, F
Regelsprache: D, F
Spielegenre: Taktik, Renn
Spieler: 2~6
Kritik: Spannendes Entdecken für die Kleinen und taktische Herausforderung für die Großen auf dem raffiniert veränderlichen Spielfeld!