3 SIND EINE ZU VIEL!

Artikelnummer: AM449


7,85 €

inkl. 19% USt.,

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Aller guten Dinge sind ... 2!

Spiel deine Handkarten taktisch klug aus, um die passenden Karten aus der Tischmitte einzusammeln. Eine Karte jeder Farbe zu nehmen ist in Ordnung - eine zweite Karte ist perfekt. Doch wehe, es kommt nocheine dritte Karte in der Farbe hinzu! Dann werden aus wertvollen Pluspunkten unerwünschte Minuspunkte.

Zurückhalten oder doch vorpreschen? An dieser Frage kommt bei 3 SIND EINE ZU VIEL l! kein Spieler vorbei. Dabei klingt es so einfach: Achtzehn Zahlenkarten müssen so an die Zahlenreihen gespielt werden, dass man am Ende maximal zwei Karten von einer Farbe erhält. Mit jeder dritten Karte einer Farbe werden aus wertvollen Pluspunkten auf einen Schlag Minuspunkte. Und schon heißt es wieder: Verflixt, 3 SIND EINE ZU VIEL!

Verlag: Amigo
Alter: 10
Spieldauer: 25 Min.
Altersgruppe: Erwachsene, Familie
Regelsprache: D
Spielegenre: Strategie, Karten
Spieler: 2-4
Autor: Christoph Behre, Reinhard Staupe